Silke & Lars

Viel Gefühl und reichlich Liebe, da habe sogar ich fast Tränchen gelassen. Die Hochzeit von Silke und Lars werde wohl weder ich, noch einer der Gäste so schnell vergessen. Die Beiden waren unfassbar entspannt und haben uns doch alle so tief berührt!

Silke und Lars. Nein, sie sind nicht erst seit gestern ein Paar, sie kennen sich schon lange und wahrscheinlich blind. Aber die Liebe ist so spürbar, als wären sie frisch verliebt, und das seit gerade eben einer halben Stunde. Man spürt die Schmetterlinge und die Anziehung! Wenn Lars seine Silke anschaut... Wenn Silke ihn anstrahlt... Dann ist eigentlich alles klar. Die Trauung an einem Juni-Sonntag, hätte nicht schöner sein können und vor der Kirche erwartete uns eine Flut Gratulanten, denn Silke ist Lehrerin. Und zwar eine sehr, sehr Beliebte, so viele große und kleine Gäste, die da auf sie warteten. Die Trauung war unglaublich emotional und auch ich habe ganz schön kämpfen müssen - zum Glück habe ich ja immer die Kamera als kleines Schutzschild! Die Stimmung war trotzdem unglaublich, das lag an der tollen Traurede, den Blicken, die sich Silke und Lars zuwarfen und zuletzt an dem tollen Schulchor, der Gäsenhaut garantierte.

Ich durfte die beiden schon während der Vorbereitungen und auch zur Location (Haus Rüdenstein) begleiten, wo von den Gästen und natürlich vom Brautpaar tolle Fotos entstanden! Ich freue mich riesig, dass ich sie hier zeigen darf!!!! Schließlich bin ich noch immer so verliebt in die Beiden! DANKE für Euer Vertrauen und den grandiosen Tag mit Euch! Ich hoffe, dass ich hier ein wenig von dem wiedergeben kann, was auch mich an dem Tag so berührt hat.

 

 
 

Adresse

Hochzeitsfotografie Nicole Schick

Klommenberg 10

42719 Solingen (Wald)

Social Networks

                          

 

Kontakt

Telefon: 0212 / 642 34 34

Mobil: 0175 / 2 06 77 88