Caro & Jan

Es war der heißeste Tag des Jahres, den ich mit Caro und Jan Anfang Juli in Köln verbringen durfte und trotz der gigantischen Hitze, war mein überglückliches Brautpaar zu allen Schandtaten mit mir bereit. Was für ein toller und aufregender Tag!

Schon seit dem ich die Genehmigung von Caro und Jan habe, dass ich hier ein paar Fotos von ihrer Hochzeit zeigen darf, freue ich mich auf diesen Blogeintrag. Dieses nette Paar ist mir auf Anhieb sympathisch gewesen und wir hatten vorab ausführliche Gespräche, wo genau wir ihre Hochzeitsbilder machen würden. Als ich hörte, dass die Reise nach Köln geht, habe ich vorgeschlagen, als Alternative zu dem schönen Stadtpark neben der Kirche, noch die Kranhäuser zu besuchen. Die waren mir bei der Begleitung von Mariams und Mehdis Hochzeit noch gut in Erinnerung. Es waren einige meiner Lieblingsbilder aus 2014! Die Beiden waren sofort einverstanden.

Was wir natürlich alle nicht wussten, es war der heißeste Tag des Jahres und obwohl es der Sommer ohnehin schon in sich hatte, dieser Tag war dann rekordverdächtig in Sachen Temperaturen. Aber weder der elegante Bräutigam Jan, noch die wunderschöne Braut Caro ließen sich davon irgendetwas anmerken. Es war soooo ein herrlicher Tag. Die Beiden haben alle mit ihrer guten Laune angesteckt, sie waren nicht "klein zu kriegen" und wo es sicherlich vielen Leuten zu viel, zu warm, zu lästig gewesen wäre, sie haben durchgehalten und das mit so viel Spaß und Elan, dass ich mich dafür noch einmal ganz arg bedanken möchte. Wir haben neben den Aufnahmen im Park noch richtig viele Bilder an den Kranhäusern machen können mit dem unvergleichlichen Kölner Flair, den schönen Farben dort! Ich konnte mich kaum entscheiden, welche Fotos ich zeigen soll, daher gibt es einen ganz großen, bunten Strauß. Die Wolkenburg als anschließende Location war mir neu, aber ich glaube, die Bilder erzählen sehr gut, wie es mir dort gefallen hat. Einfach der absolute Traum!

Liebe Caro, lieber Jan, es war ein unfassbar toller Tag mit Euch. Da hatte Eure Fotofreude ganz viel Anteil dran und ich möchte noch einmal bei Euch und alle Euren netten Gästen DANKE sagen. Vor allem für Euer Vertrauen und die Erlaubnis, dass ich die Fotos hier zeigen darf. 

 

Adresse

Hochzeitsfotografie Nicole Schick

Klommenberg 10

42719 Solingen (Wald)

Social Networks

                          

 

Kontakt

Telefon: 0212 / 642 34 34

Mobil: 0175 / 2 06 77 88