Marion & Frank

Endlich wieder eine Freie Trauung an der Kupfersiefer Mühle. Marion und Frank haben sich das Ja-Wort gegeben und es war romantisch, lustig, aufregend... Ich freue mich, dass ich auch diese Hochzeit hier im Blog zeigen darf. Danke für Euer Vertrauen.

Diesmal gab es wieder eine Hochzeit mit 3 Herzchen. Marion und Frank sind nämlich Eltern der zuckersüßen kleinen Paula, die wir natürlich auch in unsere Reportage eingebunden haben. Natürlich ist so ein Tag für kleine Mäuse doppelt anstrengend, daher gibt es mehr Fotos vom sehr, sehr verliebten Paar! Ich bedanke mich für einen tollen Tag an der Kupfersiefer Mühle mit tollen Menschen und vielen Emotionen, die auch mich sehr bewegt haben. Es war toll, wieder eine Hochzeit an der Mühle begleiten zu dürfen, dieses Jahr bin ich ja zum Glück sehr häufig dort. An dieser Stelle natürlich DANKE, dass ich von Familie Hedinger immer so lieb empfohlen werde. Und diese Empfehlung kann ich immer nur zurückgeben!

Jetzt möchte ich mit den Fotos ein Bisschen von dem schönen Tag mit Marion und Frank zeigen. Inzwischen hat mich natürlich auch Euer liebes Feedback erreicht! Danke für Euer Vertrauen, Eure Freundlichkeit + Offenheit und natürlich für unvergessliche Stunden.  

 

Adresse

Hochzeitsfotografie Nicole Schick

Klommenberg 10

42719 Solingen (Wald)

Social Networks

                          

 

Kontakt

Telefon: 0212 / 642 34 34

Mobil: 0175 / 2 06 77 88