Anika & Tommy II

Anika und Tommy Teil 2! Nach der wunderbaren, standesamtlichen Trauung an der Lambertsmühle ging es endlich zu Familie Hedinger an der Kupfersiefer Mühle. Es ist immer wieder ein Erlebnis dort eine Hochzeit begleiten zu dürfen.

Endlich komme ich dazu auch die kirchliche Trauung von Anika und Tommy einzustellen. Ganz viele tolle Hochzeiten aus diesem Jahr warten hier noch auf ihre Vorstellung, aber leider fehlt die Zeit dafür aktuell noch. Die Hochzeitssaison geht diesmal bis in den Oktober hinein und auch im Dezember haben wir noch eine Handvoll Paare, die eine Begleitung wünschen. Das freut mich natürlich sehr, aber der Blog gerät ein wenig zu kurz. Verzeiht es mir bitte!

Zu Anika und Tommy habe ich ja schon einiges im Blog zum Standesamt verraten. Genauso schön war dieser Part an der Kupfersiefer Mühle, von der ich gar nicht genug schwärmen kann! Sie ist so wunderschön! Vor allem, wenn es solche Traumhochzeiten vor Ort mit der Kamera zu begleiten gibt. Es war unglaublich emotional mit den Beiden und ich glaube, das wird auch bei den Bildern sofort deutlich. Es waren so schöne Tage mit Euch, die mir lange, lange in Erinnerung bleiben werden. Habt vielen Dank für Euer Vertrauen!

Übrigens, Familie Hedinger freut sich bestimmt über einen virtuellen Besuch ihrer Mühle: http://www.kupfersiefermuehle.de/

 

 

Adresse

Hochzeitsfotografie Nicole Schick

Klommenberg 10

42719 Solingen (Wald)

Social Networks

                          

 

Kontakt

Telefon: 0212 / 642 34 34

Mobil: 0175 / 2 06 77 88