Anika & Tommy I

Anika und Tommy. Die beiden sind schon seit über 10 Jahren ein Paar und die Liebe ist sichtbar, wie auch spürbar und hat mich sofort mitgerissen. Zumal die beiden durch ihr Lachen und auch Freudentränen, eine unglaublich emotionale Atmosphäre geschaffen haben.

Liebe Anika, lieber Tommy, zuerst möchte ich noch einmal Danke sagen für die tollen Tage mit Euch! Ich freue mich riesig, dass Familie Hedinger mich an dieser Stelle wieder empfohlen hat, denn Euch zwei an diesen Tagen begleiten zu dürfen, hat nicht nur sehr viel Spaß gemacht, sondern wieder einmal gezeigt, wie wunderbar die Emotionen an diesem Tag sein können - denn genau aus diesem Grund sagt man JA zueinander! Bevor wir uns ausführlich Eurer Trauung an der Kupfersiefer Mühle widmen, möchte ich hier einmal den Standesamt-Part an der hübschen Lambertsmühle in Burscheid in Bildern zeigen. Denn es wäre zu schade, wenn wir den nicht separat stehen ließen! An diesem Tag hatte ich direkt zwei Trauungen bei herrlichem Sonnenschein! Aber ein Besuch auf der Lambertsmühle ist immer wieder ein besonderes Highlight. Auf den Bildern kann man bestimmt erkennen, warum ich sie so gerne mit der Kamera besuche. Den restlichen Teil möchte ich einfach nicht verraten, sondern die kleine Bildergeschichte selbst erzählen lassen!

Ihr dürft gespannt sein auf den zweiten Tag von Anika und Tommy. Es sind so viele Bilder geworden und sicherlich eine bunte Blog-Story.

 

 

Adresse

Hochzeitsfotografie Nicole Schick

Klommenberg 10

42719 Solingen (Wald)

Social Networks

                          

 

Kontakt

Telefon: 0212 / 642 34 34

Mobil: 0175 / 2 06 77 88